Massage & Beauty
Hello! My name is Anastasiya. I am happy to invite you to Aya Massage & Beauty Praxis in Sirnach. In the menu below you can find more information about massages and beauty services I offer.
About
My name is Anastasiya, and I work in beauty and massage industry for over 10 years now. It all started with make-up in 2007 in Kharkiv. Over 5 years I've dedicated to make-up and styling, working with brides, photographers, models… in 2009 I got third in the city Make-up Championship. That was a wow time!

Then certain life changing moments brought me to work at sea. I finished massage course, and started my career on a luxury private yacht. Another few years flew by so quickly, I fell in love with massage and spa so much, that kept studying every year and deepening my wellness knowledge and massage skills. Among many I have successfully finished teacher education of Thai massage Level 1 in TMC Chiang Mai.

Now I am based in Switzerland. After working for almost two years in Phisiotherapie Vitabalance Kreuzlingen, I've started now my own Praxis in Sirnach. And will be very happy to see you here
Book now
Gallery
Massage
60/90 min.
Classic massage with warm Aromatic oil
100/140 CHF
40/60 min.
Thai Foot Massage
70/100 CHF
90 min.
Aya Freestyle Massage
160 CHF
90 min.
Hot-Stone Massage
160 CHF
90 min.
Herbal Stamp Massage
175 CHF
90 min.
Body Sculpting Massage
from 150 CHF
80 min.
Lymphatic Drainage
110 CHF
60/90 min.
Expectant Mom Massage
90/130 CHF
Beauty
Make-up
ab 100 CHF
EyeLash extension
145 CHF (refill ab 50 CHF)
EyeLash Lift
110 CHF
News
Contacts
+41 77 998 60 41
Anastasiyagl@yahoo.com
Praxis PHYSIOTHERAPIE VITABALANCE BODENSEE
Hauptstrasse 86 (hinter Kafi "Park 5")
8280 Kreuzlingen

Tuesdays and Fridays
from 12:00-17:30
Book now!
What kind of my services do you need?
Name
Phone
Date
Tuesdays and Fridays
Time
from 12:00 to 17:30
Nachrichten

Aktuelle Meldung in eigener Sache

Es wäre an der Zeit Ihnen mitzuteilen, was ich während der ganzen «Bleiben Sie Zuhause»-Zeit gemacht habe. Aber am wichtigsten ist, was direkt vor dem Lockdown passiert ist.

Am 15.3.2020, zu einer Zeit als Anspannung und Nervosität allgegenwärtig waren, haben wir es geschafft, mit der Unterstützung der IMA (International Massage Organisation), den ersten Schweizer Massage-Wettbewerb zu veranstalten. Ich durfte bei den Übersetzungen und einem Teil der Organisation mithelfen. Vor allem war ich aber aufgeregt, da ich mich zum ersten Mal einer solchen Herausforderung stellte. Bereits zuvor hatte ich an Make-up Wettbewerben teilgenommen, aber Massagen waren immer noch meine grösste Hürde.

Natürlich hatte man sämtliche Vorkehrungen getroffen und das Event wurde von den lokalen Behörden genehmigt, aber trotzdem war der Druck förmlich spürbar. 

Am Event galt es sich immer wieder unter Beweis zu stellen und für die nächste Runde zu qualifizieren. Die verschiedenen Kategorien waren Freestyle Western und Eastern, Gesichts- und Wellnessmassagen sowie Schwedische und Thai-Massagen. Ich nahm an den Freestyle Western und der Wellnessmassage teil. Nach jeder Durchführung gingen fünf Preisrichter aus verschiedenen Ländern zu den einzelnen Teilnehmern, um ihnen eine Rückmeldung zu geben. Am Ende führten die Finalisten mit der höchsten Punktzahl ihre Massage ein weiteres Mal durch um erneut ihr allerbestes Können zu demonstrieren. Im Verlauf der Siegerehrung verlor ich nach und nach die Hoffnung, weil mein Name einfach nicht genannt wurde, als ich ganz plötzlich als Siegerin in der Kategorie Freestyle Western ausgerufen wurde. 

Die ausgelösten Emotionen kann ich kaum in Worte fassen. Natürlich kamen mir die Tränen. 

Unten finden Sie eine kleine Bilder-Galerie des Events.